schachschiedsrichter-hessen.de

Sie sind hier:  Startseite > Turnierarchiv > Mündener Stadtmeisterschaften

Mündener Stadtmeisterschaften

Leider musste das Turnier aufgrund fehlender Anmeldungen abgesagt werden. Sollte zu einem späteren Zeitpunkt eine neue Austragung geplant sein, werden wir Sie hier entsprechend informieren.  

 

Seit mittlerweile drei Jahren richtet der Mündener Schachclub 1925 e.V. in Zusammenarbeit mit dem Bürgertreff e.V. im Herbst ein 7-rundiges Turnier aus. Für den nun 3. Wettbewerb hat sich die Turnierleitung entschlossen neben der DWZ Auswertung auch eine ELO Wertung des Turniers durchzuführen. Letztere ist allerdings nur dann möglich, wenn genügend Spieler, die bereits über eine FIDE ELO Zahl verfügen, auch an dem Turnier teilnehmen. Sollten sich mehr als ca. 30 Teilnehmer anmelden, so wird eventuell das Ausweichen auf andere Räumlichkeiten notwendig.

 

 

 

 

Anfahrt zum Turnierort


Größere Kartenansicht

 

weiter zu:

Listinus Toplisten

 

 

 

Design und Druck der Flyer